Übernachte Dich glücklich!

Übernachte Dich glücklich!

Übernachte Dich glücklich!

Übernachte Dich glücklich!

Warum Felix?

Wenn Du eine gute Zeit haben willst, etwas erleben und nachhaltig übernachten möchtest, liegst Du bei uns genau richtig – und darüber hinaus auch noch ausgesprochen bequem. Denn wir haben unsere Betten extra komfortabel für Dich gemacht. Auch sonst sorgen wir für alles, was Laune macht – in Kaufbeuren und in Darmstadt.

Und Corona? Langsam nervt es! Wir wollen aber, dass Ihr einen sicheren Aufenthalt bei uns habt!!! Deshalb verfügen wir über ein Hygienekonzept, bieten kontaktlosen Check-in und befolgen alle behördlichen Vorgaben. Bitte unterstützt uns dabei. Damit wir die Pandemie möglichst schnell hinter uns lassen können...

Dein Hotel

Finde heraus, ob unser Hotel Deiner Natur entspricht

Dafür steht Felix

Wir halten unsere Versprechen an Dich

Mehr...