Übernachte Dich glücklich!

Dafür steht Felix

Wir wollen, dass Du glücklich bist. Zum Beispiel darüber, dass Du auch ohne großes Budget in einem großartigen Hotel übernachten und wunderbar schlafen kannst. Damit Du bei uns immer zufrieden bist, geben wir Dir fünf Versprechen, die wir in jedem Fall einhalten:

A happy stay! Tolles Design und bequeme Betten garantieren Dir besten Schlafkomfort; darüber hinaus hast Du genügend Arbeitsfläche und Steckdosen, , ein eigenes Bad und einen eigenen Fernseher.

Kontaktlos ohne Warteschlangen! Ganz egal, wann Du bei uns eintriffst: Du kannst jederzeit problemlos an unserem Check-in-Automaten einchecken. Selbstverständlich haben wir auch ein detailliertes Hygienekonzept für Deine Sicherheit.

Smartes Arbeiten & Relaxen! Du möchtest surfen, Mails schreiben oder eigenen Content streamen? Das kannst Du im ganzen Hotel kostenlos mit unserem High-Speed-Internet erledigen.

Eintauchen in das Leben vor Ort! Weil wir unsere Nachbarschaft kennen und lieben, haben wir tolle Insider-Tipps für Euch. Natürlich auch für sportliches Auspowern, gemütliche Zweisamkeit und kindgerechte Aktivitäten.

Nachhaltigkeit! Wir lieben Regionalität und schonen die Umwelt. Deshalb gibt es bei uns Zimmerreinigung und Wäschewechsel nur auf Wunsch. Du bekommst Verpflegung aus der Region und hast den ÖPNV direkt vor der Tür.

Dein Hotel

Finde heraus, ob unser Hotel Deiner Natur entspricht

Du möchtest glücklich übernachten?