Dein Felix in Darmstadt

Hurra, wir dürfen jetzt in Darmstadt wieder alle Gäste begrüßen! Trotzdem müssen wir Euch aufgrund der staatlichen 3G-Regelungen bitten, einen Nachweis über eine vollständige Impfung, über die Genesung von Covid oder einen aktuellen Negativtest vorzulegen. Sorry, wir machen das nicht, um Euch zu ärgern! Also, Nachweis vorlegen und dann kann der Urlaub beginnen! Danke für Euer Verständnis. Geschäftlich Reisende benötigen bei uns in Hessen keinen Test, aber eine Bestätigung des Arbeitgebers, das Ihr geschäftlich unterwegs seid. (Stand 07.09.)

Guude! In Darmstadt und dem gesamten Rhein-Main-Gebiet tobt das Leben. Pulsierende Wirtschaftmetropolen, vom Flughafen Frankfurt in alle Welt, die Wissenschaftsstadt Darmstadt mit Universitäten und Instituten von Weltruf… Und dazu ein schönes Stückchen Deutschland mit viel Tradition: Jugendstil in Darmstadt, Bergstraße und Odenwald direkt vor den Toren der Stadt, Fachwerk, Natur und natürlich der berühmte Apfelwein. Viele Sorten, viele Begriffe, aber immer gut: Äppler, Stöffche, Ebbelwoi, Apfelmost, Saurer Most…. Wer sich nicht traut, bekommt aber auch ein zünftiges Darmstädter Bier. Taucht ein in unsere Traditionen!

Möchtest Du Darmstadt beruflich oder fürs Sightseeing besuchen, das studentische Leben kennenlernen, bei einem Fußballspiel der Lilien mitfiebern, eine der zahlreichen Veranstaltungen in der Stadt besuchen oder weil Du die Umgebung erkunden willst? Oder ist von allem etwas dabei? Ganz gleich, warum Du kommst: Bei uns findest Du, was Du wirklich brauchst – ein gutes Bett und den richtigen Standort als Ausgangpunkt für Deine Abenteuer in Stadt und Umland. Dank kostenlosem High-Speed-Internet im gesamten Hotel bleibst Du immer auf dem neusten Stand, mit Deinen Freunden im Kontakt und – wenn es denn sein muss – auch immer arbeitsfähig.

Der Bahnhof und die Innenstadt sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Auch hoteleigene Parkplätze fehlen nicht. Nach langen und ereignisreichen Tagen sind gute Nächte bei uns garantiert. Und apropos Nacht: Einchecken kannst Du bei uns jederzeit und ohne Warteschlangen an unseren Eincheckautomaten.

Felix Hotel – Low Budget
Darmstadt


Unsere 94 klimatisierten Zimmer (alle für Nichtraucher/innen) haben ein eigenes Bad, Fernseher und sind wahlweise für 2 Erwachsende oder für 2 Erwachsene mit Kind (unter 12 Jahren) buchbar. Für Reisende mit kleinem Budget. In unseren Felix Plus Zimmern gibt es zur Erfrischung eine Flasche Wasser und VIP-Treatment.

Du wirst in Deinem Felix nicht nur am Design erkennen, dass wir unsere Region lieben. Sondern auch an den Insider-Tipps, die wir Dir gerne geben. Unser Unternehmenssitz ist hier in Darmstadt; die Kolleginnen und Kollegen sind aus der Region und die Steuern zahlen wir vor Ort.

Buchen

Zimmer

Überwiegend Nichtraucher-Zimmer
Standard-Zimmer
Familienzimmer
Zweibettzimmer
Hochbett (bis 12 Jahre) im Doppelzimmer
Felix Plus-Zimmer

 

Ausstattung

Komfortbetten
Schreibtisch
33-Zoll-Fernseher
Kostenloses High-Speed-Internet

 

Standort

Kasinostrasse 4
64293 Darmstadt
Tel. 06151-3973720
darmstadt@felix-hotels.de