Dein Felix in Kaufbeuren

Frühling liegt in der Luft. Wie wäre es mit einem Besuch im schönen Allgäu?

Griaß Di! Möchtest Du Kaufbeuren, das Tor zum Allgäu, geschäftlich oder zum Sightseeing besuchen oder weil Du die Gegend erkunden möchtest? Oder ist von allem etwas dabei? Egal, warum Du kommst: Bei uns findest Du das, was Du brauchst – zum Beispiel „kuh-les“-Design im modernen Alpin-Look, eine Wohlfühl-Lobby, Nachhaltigkeit und Lebensmittel aus der Region. Dank kostenlosem Highspeed-Internet im gesamten Hotel bleibst Du immer auf dem Laufenden. Ein eigener Schreibtisch erleichtert Dir das Arbeiten.

Der Bahnhof und die historische Altstadt von Kaufbeuren sind nur wenige Gehminuten entfernt. Wir haben eine Fahrradstation für Euch (und sind ADFC-zertifiziert), aber auch Hotelparkplätze sind vorhanden. Im Sparkassen-Parkhaus Süd befinden sich E-Ladestationen - ca. 5 Gehminuten vom Felix Hotel entfernt. Ach, Stichwort „Park“: Unser wunderschöner, idyllischer Jordan Park liegt schräg gegenüber vom Hotel. Nach langen und ereignisreichen Tagen sind bei uns gute Nächte garantiert. Apropos Nacht: Check bei uns jederzeit und ohne Warteschlangen an unseren Check-in Automaten ein.

Und Corona? Wir haben auch keinen Bock mehr darauf! Aber: Wir tun alles für Eure Gesundheit! Ausreichend Platz, kontaktloses Einchecken und Bezahlen, Hygienekonzept und die präzise Umsetzung der aktuellen behördlichen Auflagen. Wir bitten um Eure Mitarbeit und Euer Verständnis.

Felix Hotel
Kaufbeuren



Unsere 52 Zimmer (alle für Nichtraucher/innen) haben ein eigenes Bad, ausreichend Arbeitsfläche, einen großen Fernseher und vor allem: sehr bequeme Betten. Hier wirst Du Dich ein bisschen wie auf der Alm fühlen, denn Stadlholz- und Blumenwiesenoptik drücken die Verbundenheit zu unser Heimat Allgäu aus. In den Komfort-Zimmern hast Du sogar noch mehr Platz und Ruhe. Und wenn Ihr mehr als 2 Personen seid, bieten unser Familienzimmer (2 Große + 1 Kind) oder die Familiensuite (2 Große + 2 Kinder) genug Platz für alle

Du wirst in Deinem Felix nicht nur am Design erkennen, dass wir unsere Region lieben. Sondern auch an den Insider-Tipps, die wir Dir gerne geben und an den Produkten aus der Umgebung, die wir verwenden.Unser Unternehmenssitz ist hier in Kaufbeuren; die Kolleginnen und Kollegen sind aus der Region.

Buchen

Zimmer

Alles Nichtraucher-Zimmer
Komfort-Zimmer
Design-Zimmer
Familien-Suite

 

Ausstattung

Komfortbetten
Schreibtisch
42-Zoll-Fernseher
Kostenloses High-Speed-Internet

 

Standort

Ganghoferstraße 8
87600 Kaufbeuren
Tel. 08341-95520
kaufbeuren@felix-hotels.de