Dein Felix in Kaufbeuren

Aufgrund der neuen Corona-Verordnung in Bayern dürfen wir zur Zeit nur noch Gäste begrüßen, die geimpft oder genesen sind (2G). Ausnahmen sind Kinder bis 12 Jahre und Menschen, die ein ärztliches Attest vorlegen können, dass sie nicht geimpft werden dürfen. Wir sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Gast dies genau zu kontrollieren, Sorry, wir machen das nicht, um Euch zu ärgern! Also, bitte Nachweis vorlegen und dann kann der Aufenthalt bei uns beginnen! Danke für Euer Verständnis (Stand 16.11.)

Griaß Di! Möchtest Du das Tor zum Allgäu beruflich oder fürs Sightseeing besuchen oder weil Du die Umgebung erkunden willst? Oder ist von allem etwas dabei? Ganz gleich, warum Du kommst: Bei uns findest Du, was Du brauchst – zum Beispiel „kuh-les“ Design im modernen Alpenlook, eine Wohlfühllobby, Nachhaltigkeit und Verpflegung aus der Region. Dank kostenlosem High-Speed-Internet im gesamten Hotel bleibst Du immer auf dem neusten Stand; Dein eigener Schreibtisch macht Dir das Arbeiten leicht.

Der Bahnhof und die historische Altstadt von Kaufbeuren sind zu Fuß nur wenige Minuten entfernt. Wir haben eine Fahrradstation für Dich (und sind ADFC-zertifiziert), aber auch hoteleigene Parkplätze fehlen nicht. Ach so, Stichwort "Park": Unser schöner, idyllischer Jordan-Park liegt schräg gegenüber vom Hotel. Nach langen und ereignisreichen Tagen sind gute Nächte bei uns garantiert. Und apropos Nacht: Einchecken kannst Du bei uns jederzeit und ohne Warteschlangen an unseren Eincheckautomaten.

Felix Hotel
Kaufbeuren



Unsere 52 Zimmer (alle für Nichtraucher/innen) haben ein eigenes Bad, ausreichend Arbeitsfläche, einen großen Fernseher und vor allem: sehr bequeme Betten. Hier wirst Du Dich ein bisschen wie auf der Alm fühlen, denn Stadlholz- und Blumenwiesenoptik drücken die Verbundenheit zu unser Heimat Allgäu aus. In den Komfort-Zimmern hast Du sogar noch mehr Platz und Ruhe. Und wenn Ihr mehr als 2 Personen seid, bieten unser Familienzimmer (2 Große + 1 Kind) oder die Familiensuite (2 Große + 2 Kinder) genug Platz für alle

Du wirst in Deinem Felix nicht nur am Design erkennen, dass wir unsere Region lieben. Sondern auch an den Insider-Tipps, die wir Dir gerne geben und an den Produkten aus der Umgebung, die wir verwenden.Unser Unternehmenssitz ist hier in Kaufbeuren; die Kolleginnen und Kollegen sind aus der Region.

Buchen

Zimmer

Alles Nichtraucher-Zimmer
Komfort-Zimmer
Design-Zimmer
Familien-Suite

 

Ausstattung

Komfortbetten
Schreibtisch
42-Zoll-Fernseher
Kostenloses High-Speed-Internet

 

Standort

Ganghoferstraße 8
87600 Kaufbeuren
Tel. 08341-95520
kaufbeuren@felix-hotels.de